>> alle Spielberichte (Damen1 2018/2019) anzeigen <<

Damen1 --- Saison 2018/2019 --- Bezirksliga West (TuS Brotdorf)
vom So., den 24. März 2019

Damen1 - HG Saarlouis 3
0-1 ()

Dieses Spiel ist leider ausgefallen. Zu diesem Nachholspiel, dass wegen der WM der Männer im Januar verlegt worden ist, erschienen die heutigen Gegenerinnen von Saalouis 3 pünktlich um 14 Uhr. Am Morgen bekam der TUS einen Anruf, dass kein offizieller Schiedsrichter kommen würde. Elke Reinert hatte sich bereit erklärt, dieses Spiel zu leiten. Der Gegner wollte jedoch unter diesen Umständen das Spiel nicht beginnen. Leider konnte die gegnerische Mannschaft keinen anderen möglichen Schiedsrichter stellen. Da sich die Damen aus SLS nicht mit uns einigen konnten, wurde dies, nach Rücksprache mit Hans-Gerd Fries, im Spielberichtsbogen so vermerkt. Das Spiel wurde nicht angepfiffen und SLS 3 ist abgereist.