>> hier neuen Spielbericht eingeben <<             
       >> alle Spielberichte (JugendC2w 2018/2019) anzeigen <<


zurück


JugendC2w --- Saison 2018/2019 --- Bezirksliga Staffel 1 (TuS Brotdorf)
Rundenspiel
vom So., den 3. Februar 2019


C2-weibl. - JSG Dir-Schaum
19:16 (10:7)


Punkte zurück gewonnen

Nachdem wir das Hinspiel zwar gewannen  -die Dirminger sich die Punkte aber am grünen Tisch "zurückgewannen"- sollte das Spiel heute keine wacklige Nummer werden: klare Spielzüge, ordentliche Würfe und eine solide Abwehrleistung waren angesagt. Die Brotdorfer Mädels waren allerdings noch in der Winterpause bzw. in der Skifreizeit. Müde Gesichter, mangelnde Bewegung im Angriff und nicht genug Kampfgeist in der Abwehr machten uns schwer zu schaffen.

Nichtsdestotrotz gingen die Punkte -diesesmal- auf das Konto des stärkeren Teams.

Vielen vielen Dank an Elke für das Übernehmen des Schiedsrichter-Job!!


Mimi

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in

zurück




Spielberichtsverwaltung - Content Management System
© Markus Mertes, 2001-2014