>> alle Spielberichte (JugendC2w 2018/2019) anzeigen <<

JugendC2w --- Saison 2018/2019 --- Bezirksliga Staffel 1 (TuS Brotdorf)
vom So., den 10. Februar 2019

VTZ Saarpfalz 2 - C2-weibl.

Inzwischen kennen wir den Weg sehr gut: die nächste Reise in das gastfreundliche Zweibrücken.

Ließen wir in der Hinrunde noch  die beiden Punkte -nach langem Kampf- liegen, sollte heute klare Sache gemacht werden.
Die Mädels hatten ein paar gute Trainingseinheiten hinter sich, die Einstellung stimmte und die Angst vor der Abwesenden Trainerin tat ihr übriges😋😉.

So starteten die Mädels gut ins Spiel, kämpften als Team und zeigten an diesem Abend, dass sie sich im Laufe der letzten Monate zu einem tollen Team entwickelt haben. So konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen und jeder kämpfte in der Abwehr unermüdlich. Danke an unsere Helferinnen aus der D weiblich, die jeden Ausfall mit großer Freude und Motivation  kompensieren.

Mimi