[ Eintragen ]      Vorherige Seite  [ Seite: 1 von 48 ]  Nächste Seite >>

Jürgen Diné: eingetragen am 28.08.2014 - 00:37  schreiben Sie Jürgen Diné eine Email  besuchen Sie die Homepage von Jürgen Diné editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Lieber Thomas,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche in Deinem Bericht über Euer Turnier. Das hat mich sehr gefreut. Schöner Bericht übrigens!!!
LG Jürgen

Eintrag Nummer: 480 IP: gespeichert

Hans Rehlinger: eingetragen am 18.02.2014 - 17:53  schreiben Sie Hans Rehlinger eine Email editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Hallo TuS, hallo Markus !
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, die einen guten Aufbau hat und sehr übersichtlich und informativ ist. Auch für mich als ehemaligen aktiven "TuS-ler".
Ich werde mal meinen privaten Bilderbestand aus den Jahren 1967 bis 2000 noch durchforsten und zum Einscannen zur Verfügung stellen.
Viel Spaß mit den vielen Informationen auf diesen Seiten und
Viele Grüße an alle TuS-Mitglieder.

Eintrag Nummer: 479 IP: gespeichert

Patrick: eingetragen am 04.01.2014 - 21:04  schreiben Sie Patrick eine Email editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Hallo Christoph und Vorstandsteam, Glückwunsch für diese mutige und konsequente Entscheidung! Viel Erfolg auf "eigenen Beinen" und im Sinne der Brotdorfer Jugendlichen und NachwuchshandballerInnen (natürlich auch den benachbarten und befreundeten HandballerInnen)wünscht Euch Patrick!

Eintrag Nummer: 478 IP: gespeichert

Markus Mertes: eingetragen am 04.01.2014 - 14:21  schreiben Sie Markus Mertes eine Email  besuchen Sie die Homepage von Markus Mertes editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Liebe Gäste,

ich bitte darum, bei Gästebucheintragungen die Netiquette einzuhalten.

Ich werde auch weiterhin keine Einträge veröffentlichen, deren Autoren sich hinter "Handballfreund", "Gönner" oder sonstigen frei erfundene Namen verstecken.

Es werden nur Beiträge veröffentlicht, die einen Namen und eine nachvollziehbare Emailadresse enthalten.

Markus Mertes (Webmaster)

Eintrag Nummer: 477 IP: gespeichert

Denise: eingetragen am 06.06.2013 - 20:44  editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Hi

Langeweile in der handballfreien Zeit? Dann solltet ihr am 29. Juni 2013 ins Sportzentrum Dudweiler kommen und gleichzeitig Gutes tun! Die HSG Dudweiler-Fischbach richtet zugunsten der Ronald McDonald Kinderhilfe (Haus Uniklinik Homburg) einen Handballabend der Extraklasse aus!

Folgende Spiele sind geplant:
18.00 Uhr: HSG Damen 1 vs. DJK/MJC Trier (Mix 1.+2. Miezen)
20.00 Uhr: HV Saar Top-Team vs. U19 Nationalmannschaft

Alle Erlöse an diesem Abend fließen zu 100% in die Stiftung! Neben den handballerischen Highlights um die U19 von Christian Schwarzer gibt es eine große Tombola mit attraktiven Preisen.

Seid also dabei und zeigt, dass das Handball-Saarland gemeinsam für die gute Sache einsteht!

Für weitere Infos schaut auf unsere Event-Homepage: http://hsg-benefiz-handballevent.jimdo.com/

Eintrag Nummer: 476 IP: gespeichert

Fan: eingetragen am 14.04.2013 - 19:45  editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Herzlichen Glückwunsch zur
verdienten Meisterschaft.
Verdient deshalb da die Mädels
während der Saison spielerisch
wie taktisch zu überzeugen wussten dies auch nicht zuletzt
der hervorragenden Trainings
arbeit durch das Trainerteam
sowie der Unterstützung
durch die Eltern.

Wünsche dolle Meisterfete!!!!

Eintrag Nummer: 475 IP: gespeichert

Fan:: eingetragen am 13.11.2012 - 17:32  editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Das find ich auch!!!!!

Eintrag Nummer: 474 IP: gespeichert

eriko: eingetragen am 11.11.2012 - 16:09  schreiben Sie eriko eine Email editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Wär geil, wenn Arno unser Trainer bleiben würde!

Eintrag Nummer: 473 IP: gespeichert

A.Müller: eingetragen am 30.09.2012 - 13:44  schreiben Sie A.Müller eine Email editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Gratuliere zu dieser guten Entscheidung!
Danke. ()

Eintrag Nummer: 472 IP: gespeichert

A.Müller: eingetragen am 19.08.2012 - 12:41  schreiben Sie A.Müller eine Email editieren/loschen Sie diesen Eintrag

Bei diesem ganzen Zinnober vermisse ich einen ganz wichtigen Punkt, nämlich den, dass es um 7 Jungs geht, die sich seit einiger Zeit super verstehen und viel Spaß im Training und bei den Spielen miteinander haben.
Es darf einfach nicht sein, dass eine so gut motivierte Mannschaft nun vielleicht aufgelöst werden soll!
Hoffentlich kriegen in diesem Fall die Verantwortlichen noch die Kurve!

Eintrag Nummer: 471 IP: gespeichert

[ Eintragen ]      Vorherige Seite  [ Seite: 1 von 48 ]  Nächste Seite >>