Handball, allgemein
 
 
Auszeichnungsfeier 2017 - PWG Merzig würdigt besondere Leistungen
 
 



Traditionell ist Handball am PWG stark vertreten. So wurden sowohl das Mädchen- als auch das Jungenteam der WK IV (Jahrgänge 2004-2006, Trainer: Andreas Brust und Alexander Leuck) Landessieger im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Der Trainer der Mädchenmannschaft WK IV, Andreas Brust, betonte, dies sei vor allem ein Ergebnis der hervorragenden Jugendarbeit der lokalen Handballvereine. Brust nahm die Ehrung zum Anlass, Michael Schlaup, Handballtrainer der SG Brotdorf/ Merzig, für dessen Unterstützung zu danken.
----
Der TuS Brotdorf dankt dem Peter-Wust-Gymnasium und freut sich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

 
 
Administrator Mi. 8. November 2017 (12:29:44)  
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten