Handball, JugendDw
 
 
Weihnachtsfeier der D-weiblich
 
 

Am vergangenen Freitag trafen sich die Mädels mit ihren Trainern Mimi, Nadine und Christian, sowie mit allen Eltern in der Sporthalle Losheim zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier.




Zuerst spielten die Eltern gegen Jugendspielerinnen Handball. Erwartungsgemäß gewannen die durchtrainierten Kinder.
Anschließend konnten sich alle an dem reichhaltig gedeckten Buffet und der gelieferten Pizza bedienen.




BESCHERUNG!!
Jetzt war es Zeit für Geschenke. Keiner aus der Mannschaft sollte leer ausgehen und so begann der Geschenke- und Wichtelmarathon mit drei schönen Pullis für die Trainer, es folgten Wichtelgeschenke der Kinder untereinander und zum Schluß beschenkten die Trainer die Kinder.








In gemütlicher Runde wurde noch viel gelacht und der schöne Abend verging viel zu schnell.

Am darauffolgenden Samstag wollten wir in gleicher Besetzung das Zweitligaspiel der Trierer Miezen gegen die Füchse Berlin besuchen, jedoch hatten die Füchse aus Berlin eine Buspanne, sodass das Spiel leider nicht stattfand. Zum Nachholtermin, der noch nicht feststeht, werden wir aber in der Halle sitzen und die Miezen anfeuern.

Die D-weiblich wünscht allen Freunden, Gönnern und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.


 
 
Administrator Mo. 18. Dezember 2017 (09:41:52)  
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten