Handball, JugendC1w
 
 
Entscheidendes Meisterschaftsduell. Wir brauchen Unterstützung!!!
 
 

"

Liebe Handballfreunde,

am Sonntag den 11.03.18 kommt es um 10.00 Uhr in der Seffersbach Halle zum Meisterschaft endscheidende Duell in der weiblichen C Jugend Saarlandliga.

Unsere SG Mädels empfangen die SG Merchweiler Quierschied.

Beide Mannschaften liegen punktgleich mit jeweils 2 Verlustpunkten auf dem 1. Tabellenplatz. Die Merchweiler Mädchen, bestückt mit Kaderspielerinnen des Jahrgangs 2003, gehen als klarer Favorit in dieses Spiel.

Aber, wir konnten sie schon im 1. Spiel dieser Runde überraschen und gewannen mit 22:19. Das 2. Spiel der Runde verloren wir klar, hatten einen sehr schlechten Tag erwischt. Ruft unsere Mannschaft in diesem Spiel ihre Höchstleistung ab können wir dieses Spiel gewinnen und damit Meister in dieser Runde werden. Dafür benötigen wir aber auch die Hilfe unserer SG Familie. Kommt bitte in die Halle und helft unserem Team. Die Mädchen spielen eine so tolle Saison, sie haben es absolut verdient von euch angefeuert zu werden.

SG Brotdorf/Merzig/Losheim

 
 
Administrator Mo. 5. Maerz 2018 (18:26:35)  
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten