Handball, JugendDw

Fahrt zu den Trierer Miezen

"

Saisonabschluss 1/2- Fahrt zu den Trierer Miezen

Am vergangenen Sonntag fuhren die Mädels der D-Weiblich samt Eltern und Geschwistern und dem Trainerteam nach Trier.

Ziel war das Spiel der Miezen gegen die Füchse Berlin. Es erwartete uns ein spannendes Spiel und die Spielerinnen aus Brotdorf, Merzig und Losheim durften sogar mit einlaufen.

"

Trotz der Niederlage der Trierer Handballmädels ein gelungener Tag.

Vielen Dank nochmal an Taxi Geyer für die angenehme Busfahrt und die Trierer Miezen für die entgegengebrachte Gastfreundschaft.

Jetzt heißt es erstmal zwei Wochen Pause und dann starten wir schon bald in die Vorbereitung für die neue Saison..

Das Trainerteam zieht eine positive Bilanz und freut sich auf neue Aufgaben und Ziele in der kommenden Saison.

Administrator Di. 27. Maerz 2018 (11:54:20)

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte

News-Verwaltung V2.0