Handball, allgemein
 
 
Das 1. Ostercamp vom TuS Brotdorf ist nun vorbei
 
 

Das 1. Ostercamp vom TuS Brotdorf ist nun vorbei. An dieser Stellen möchte der Vorstand an alle Teilnehmern, Eltern, Trainern, und Betreuern nur eines sagen: DANKE!!!
Dank diesem großem, ehrenamtlichen Einsatzes wurde das Ostercamp in allen Bereichen etwas ganz besonderes. Man lernte sich näher kennen, es wurden neue Freundschaften geschlossen und auch in Sachen Handball gab es bei vielen Kids enorme Fortschritte. Der hohe Spaßfaktor beim Training und der tolle Unterhaltungswert beim Abschlussturnier sprechen Bände.
Auch 2019 wird es wieder ein Ostercamp vom TuS Brotdorf-Jugendhandball geben. Genauere Informationen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

 
 
Administrator Mo. 9. April 2018 (07:40:29)  
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten