Handball, JugendC1w
 
 
Qualifikation RPS: C1-weiblich gewinnt SG Merchweiler-Quierschied mit 18-14
 
 

Was für ein Spiel.....toll.
Wir waren gewarnt, Merchweiler schlug Marpingen durch ein tolles Kampfspiel.
So sollte sich auch unser Spiel entwickeln. Kampf.
Merchweiler hatte den besseren Start, wir haderten im Abschluss. Nach einem 2:4 Rückstand schafften wir beim 5:4 die erste Führung, die wir nach dem 6:5 auch nicht mehr abgaben.  Mit einer 4 Toreführung gingen wir in die Pause. Es war uns klar dass Merchweiler aus der Kabine kommt und den Kampf aufnimmt.  So geschah es auch, Nach 36 Minuten waren die Panthergirls auf 12 zu 11 wieder an uns dran, aber unsere Mädels nahmen den Fight an, hielten dagegen und konnten das Spiel mit 18 zu 14 gewinnen.
Nun geht es am Samstag nach Marpingen, wir hoffen dass wir wieder so toll unterstützt werden wie wir es heute in der Halle erfahren durften. Danke an die Zuschauer.

 
 
Administrator Di. 8. Mai 2018 (06:05:52)  
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten