Handball, allgemein
 
 
Ein Dorf spielt Handball
 
 

Altes Event, angepasste Regeln...

Dieses Jahr veranstaltet der TuS Brotdorf  am 12. und 13.07.2019 erneut sein alljährliches Spaß-Turnier: „Ein Dorf spielt Handball“.  (Veranstaltungslink:  https://www.facebook.com/events/360559204729341/)

Es handelt sich hierbei um ein Freiluft-Handballturnier für jedermann.

Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr auf dem Brotdorfer Schulsportplatz gespielt.

Um dieses „Sportfest“ so interessant wie möglich zu gestalten, und sowohl aktiven Handballern als auch "nicht Handballern" Spass zu bereiten, haben wir die Punkteregelung für Spielerinnen etwas angepasst (siehe Tunierregeln).


Wir würden uns freuen, wenn speziell die Brotdorfer Bevölkerung und Vereine mit einem Team an „Ein Dorf spielt Handball“ teilnehmen.

Zudem wird es dieses Jahr neben einem Getränke- und Essenstand, am Freitag den 12.07. auch eine Cocktailbar und im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten auch Live Musik geben.


Natürlich ist auch jedes Team herzlich dazu eingeladen am Meter / Kistenpokal, mit attraktiven Preisen, teilzunehmen.


Falls ihr Interesse und Lust habt mitzuspielen könnt ihr euch gerne mit einer E-Mail an: marvin.hoff@gmx.de (Marvin Hoff), bei Martin Kreibig, auf der Facebookseite des TuS Brotdorf ( https://www.facebook.com/tus.brotdorf/ ) oder auch persönlich bei einem TuS Vorstandsmitglied.


Meldet euch dort einfach mit einem beliebigen Teamnamen an und schon seid ihr dabei im „Kampf“ um den heißbegehrten Pokal der „Brotdorfer Freiluft-Handball Meisterschaft“.

 
 
Administrator Do. 13. Juni 2019 (14:04:16)  
 


Verantwortlich f�r den Inhalt dieser Seite sind ausschlie�lich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten