Handball, JugendCw
 
 
Cw belegt zweiten Platz in Kirkel
 
 

"

"


Vor der wohl verdienten Sommerpause ging es für die Mädels der C-weiblich noch zum Beachhandball-Turnier des TV Kirkel. In der Gruppenphase begegneten uns der TuS Elm/Sprengen und die HSG Kaiserslautern, die wir bereits aus der Vorwoche noch kannten. Beide Gegner stellten für uns keinerlei Problem dar und somit war bereits früh klar, dass wir im Finale stehen. Um die lange Wartezeit zu überbrücken machte das Team ein wenig die Gegend und das Kirkeler Freibad unsicher. Es dauerte nicht lange bis nahezu das gesamte Team samt Trainer im Wasser landeten. Nachdem wieder alle trocken waren ging es im Finale gegen den HC St. Johann. Beide Halbzeiten des Finale gingen hochverdient an die Mädels aus Saarbrücken. Somit können wir stolz auf einen hochverdienten 2. Platz sein. Jetzt geht es für die Mädels in die lange Sommerpause, bevor das gesamte Team mit neuer Energie in die nächste Saison starten kann. Wir sind stolz auf euch Mädels!

 
 
Administrator Mo. 17. Juni 2019 (07:43:07)  
 


Verantwortlich f�r den Inhalt dieser Seite sind ausschlie�lich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten