Handball, Damen1,allgemein
 
 
Herzlichen Dank für eure Hilfe 😊
 
 


Liebe TUS'ler, wir haben sicherlich einige anstrengende Wochen hinter uns. Nach Ein Dorf spielt Handball folgten die Pfingstwanderung und Helfereinsätze bei der Kirmes. Danach kam das Freeschenfest mit mehr als 50 Helfern und am letzten Wochenende war noch das Viezfest mit über 60 Helfern zu stemmen. Im Namen des Vorstandes möchte ich allen Helfern für den Einsatz danken. Dazu gehören natürlich auch die fleißigen Auf- und Abbau-Teams, die wie so oft nicht wetterscheu waren sowie die Orgateams.
Danke auch an alle Besucher, die dazu beigetragen haben, dass alle Feste erfolgreich verlaufen sind.

Christoph Rehlinger
1. Vorsitzender TUS Brotdorf  😊

 
 
Christoph Rehlinger Mi. 9. Oktober 2019 (07:44:31)  
 


Verantwortlich f�r den Inhalt dieser Seite sind ausschlie�lich die Autoren der Texte



News-Verwaltung V2.0
© Markus Mertes, 2001-2014 Alle Rechte vorbehalten