Webmaster

Die Homepage des TuS Brotdorf 1905 e.V. wurde entwickelt und bis Mai 2019 gestaltet von:

Markus Mertes

Seit Januar 2020 wird die Homepage aktualisiert und erweitert von:

Dominik Weber

Sollten sie Anregungen, Fragen oder Wünsche bezüglich der Homepage oder der darin enthaltenen Programme haben, dann senden sie eine email.

-

-

Hinweis: Alle Bilder und Texte dieser Homepage sind Eigentum des TuS 1905 Brotdorf e.V. und dürfen nur mit der ausdrücklichen Genehmigung einer der obenstehenden Personen außerhalb der Homepage des TuS Brotdorf verwendet werden!!

-

-

--

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht entschieden, dass man durch Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte wir hiermit machen:

Wir weisen darauf hin, dass wir für die Gestaltung und Inhalt von Internetseiten anderer Anbieter nicht verantwortlich sind.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt auch für ausgebrachte gestaltete Banner, sowie aller Inhalte der Seiten, zu denen diese Banner führen.

Das Urteil kann unter http://www.online-recht.de/ nachgelesen werden.

Diese nicht kommerzielle Website wurde von uns aus rein persönlichem Interesse an dem Verein TuS Brotdorf 1905 e.V. erstellt.

Die hier verwendeten Grafiken sind überwiegend von uns selbst erstellt worden, andere wiederum sind als Freeware im Internet erhältlich (z.B. Gif-Animationen).

Das Material von anderen Autoren haben wir mit deren Copyright bzw. unserer Quellenangabe gekennzeichnet. Sollten wir jedoch Kopierrechte verletzt haben, so war das nicht beabsichtigt. In diesem Falle bitten wir den Autor bzw. Herausgeber der betroffenen Artikel/Grafiken diese uns weiterhin für diese Website zur Verfügung zu stellen oder sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ggf. die Copyright-Verletzung von dieser Website zu entfernen.