Handballcamp (April 2019)

Teamsport Philipp Handball Camps beim TuS Brotdorf 2019

Der TuS Brotdorf e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit Teamsport Philipp in 2019 wieder 2 HandballCamps in den Osterferien.

Im ersten Teil wird den 6-11 jährigen Mädchen und Jungs von Dienstag, den 16.04.2019 bis Donnerstag, den 18.04.2019 täglich in zwei Trainingseinheiten ein abwechslungsreiches altersgerechtes Training angeboten. Im Camppreis von 79,-- Euro ist die Pausenverpflegung/Getränke sowie insgesamt 2 Mittagsessen enthalten. Weiterhin erhält jedes Kind ein Adidas Ausrüstungspaket, in dem das Camptrikot, ein kurze Sporthose, ein Rucksack und ein Schweißband enthalten ist. Diese werden mit dem Namen des Kindes und einer Wunschnummer versehen sein.

Im zweiten Teil wird den 12-17 jährigen Mädchen und Jungs von Dienstag, den 23.04.2019 bis Freitag, den 26.04.2019 täglich in zwei Trainingseinheiten ein abwechslungsreiches altersgerechtes Training angeboten. Im Camppreis von 79,-- Euro ist die Pausenverpflegung/Getränke sowie insgesamt 2 Mittagsessen enthalten. Weiterhin erhält jedes Kind ein Adidas Ausrüstungspaket, in dem das Camptrikot, ein kurze Sporthose, ein Rucksack und ein Schweißband enthalten ist. Diese werden mit dem Namen des Kindes und einer Wunschnummer versehen sein.

Unsere lizenzierten A-, B- und C-TrainerInnen stellen ein schlüssiges Trainingskonzept für die alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen zusammen. Die Durchführung der Camps erfolgt durch unsere lizenzierten und ausgebildeten Trainer. Insgesamt 7 Trainingseinheiten und ein gemeinschaftliches Abschlussturnier werden zur Verbesserung der individuellen Grundkenntnisse, wie zum Beispiel Passen, Fangen, Prellen und Werfen genutzt. Im Zentrum des Camps wird die Schulung und Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten, sowie die ganzheitliche körperliche Ausbildung mittels altersgerechtem Athletiktraining stehen.

Wettkämpfe und leistungsfordernde Teamaktionen werden das gelernte Trainingsspektrum spielnah anwenden.

Der TuS Brotdorf e.V. freut sich in Zusammenarbeit mit seinem Ausrüster Teamsport Philipp in Bous dieses Event für Kinder/Jugendliche in der Seffersbachhalle Brotdorf über Ostern anbieten zu können.

Insgesamt stehen für jedes Camp maximal 30 Plätze zur Verfügung, die Plätze werden in Reihenfolge der Meldung vergeben.

TuS Brotdorf e.V.

Saison 2022/2023

Handball, Handballcamp
(die jüngsten 10 Bilder)