Aerobic und MultiGym

"....ich müsste mal wieder was tun in Sachen Bewegung, denn das ist gesund und tut mir gut!" - "...aber eigentlich habe ich keine Zeit, weil......"

- diesen Satz höre ich sehr oft, wenn mir jemand begegnet.

Aber mal Hand aufs Herz: Es ist doch eigentlich nur die HEMMSCHWELLE - den sogenannten "Schweinehund" - die man überwinden muss, den ersten Schritt zu tun, um den Neu- oder Wiedereinstieg zu finden.

Manche kann ich schon mit ein paar Worten auf der Straße dazu motivieren einfach mal die Aerobic-Stunde auszuprobieren.

- und siehe da, wer 's einmal versucht hat, findet sofort wieder Spaß daran und kommt regelmäßig:

"...Es tut ja auch SOOOOO GUT und es gibt immer was zum Lachen...", denn das ist das beste Training für unseren Bauchmuskel!

Übrigens, faszinierend für mich als Übungsleiter ist in all den Jahren immer wieder, wie schnell sich bei jedem Aerobicer die Kondition und Beweglichkeit aufbaut. Der "Body" verändert sich schnell sichtbar positiv und wird "geformt". Und all das mit viel Spaß!

LOB LOB: Ein toller Erfolg. Die Mädels, egal wie alt, sind eben echt GUT!

Also: "....ich müsste mal wieder...." nur keine Hemmungen _ REIN IN DIE TURNSCHUHE!

Eure Ulla Rauch

Derzeit trainieren ca. 20 - 25 Aerobicbegeisterte zweimal wöchentlich.

Der Eigenanteil je Aerobic-Stunde beträgt:

• für Mitglieder: 1€

• für Nichtmitglieder: 2,50 €

Wenn sie jetzt Lust bekommen haben, auch einmal etwas für ihren Körper zu tun, dann lade ich sie recht herzlich zu unseren Trainingszeiten zu einem unverbindlichen Probetraining ein.

Adressen (bitte entsprechende Rubrik auswählen)

Übungsstunden (bitte entsprechende Rubrik auswählen)

Turnen, Aerobic
(die jüngsten 10 Bilder)